Mein Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Stefan Siegm.-Schultze (Sonntag, 19 Juni 2022 17:51)

    Immer noch schön, Deine Website. Okay.

  • #10

    Stefan Siegmund-Schultze (Donnerstag, 12 November 2020 11:34)

    Ja, alles so schön bunt hier!!!! - Nur weiter so, und noch ein bisschen mehr in diese Richtung!!!

  • #9

    Thomas Seemann (Montag, 09 November 2020 07:59)

    Hi Stefan ,
    verzeihung , aber Du kannst mir ja helfen dabei ;-) Du weißt ja selber auch ,
    was für ein Chaos hier mitunter ist .
    Das wollen wir mal nicht werten , denn ich weiß ja , warum das so ist . Ich hatte bislang nie das große Verlangen hier etwas zu ändern . Schreib mir mal !
    LG Thomas

  • #8

    Thomas Seemann (Montag, 09 November 2020 05:52)

    Guten Morgen ,

    ja, sie glänzt jetzt nicht durch Aktualität ,
    aber das muss es auch gar nicht .....
    schön , wenn ich in den Bildern zeitloses entdecke .... Vielleicht ist das ein Weg ?
    Dieses ständige up-to-date sein .
    Ich will mal etwas machen in diese Richtung ..... ich hab so viele neue Dinge mittlerweile gesammelt -
    vlt. nehme ich die Videos ganz heraus .
    Ja, ist ja doch so, dass man sich besser auf eigenes konzentrieren sollte , bzw. sich auf das `Eine` konzentriert .
    Ich weiß noch nicht recht, wo ich anfangen soll - Kaffee hilft , vorerst ;-)
    LG Thomas

  • #7

    Stefan Siegmund-Schultze (Montag, 09 November 2020 05:28)

    Immer noch eine sehr feine, kleine, sehr schöne Webseite. Du könntest aber mal wieder was an ihr machen.

  • #6

    Thomas Seemann (Montag, 28 September 2020 10:21)

    Wenn ich denn die Muße hätte noch etwas
    zu tun - ich bin da relativ konzeptionslos .
    Vielleicht ist es das, dass mir der `Rote Faden `fehlt dabei .
    Einfälle und Ideen hat man nicht so schnell ,
    vieles davon landet auch im Papierkorb .
    LG Thomas

  • #5

    Stefan Siegmund-Schultze (Sonntag, 27 September 2020 18:30)

    Hallo, gar nicht schlecht, die Website. Positiv ausgedrückt: Gut. Sie ist aber noch ausbaufähig.

  • #4

    Der Micha (Donnerstag, 27 Juni 2019 11:31)

    Hallo Thomas,
    Deine Ideen für diese Homepage sind ja echt klasse,vielen Dank für diesen Einblick in dein Hobby. Petri und LG Micha

  • #3

    Fabian (Donnerstag, 28 Februar 2019 11:51)

    Hallo Thomas,

    Schöne Seite mit vielen unterschiedlichen Inhalten.
    Vor allem finde ich gut, dass alles selbst gemacht ist. Nicht einfach im Netz gesammelt und geistlos weiterverteilt. Nein, es ist Dein eigener Stil, der die Seite ausmacht. Danke dafür und gerne mehr :-)

    Liebe Grüße
    Fabian

  • #2

    Thomas Seemann (Sonntag, 01 Oktober 2017 08:37)

    Hallo Stefan,
    dankeschön für Deine Worte.
    LG Thomas

  • #1

    Stefan S.-Sch. (Samstag, 30 September 2017 17:29)

    Hallo, lieber Thomas! Das Feld hier ist zum Schreiben da. Gute Webseite, würde ich sagen. Alles Gute für die Zukunft!


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.